Tuesday 7 February 2012

TVP 2012 in Stuttgart








Zurück von der TecStyleVisions 2012 in Stuttgart, auf der das Team von reflectra® seinen ersten, eigenen Messeauftritt "feiern" konnte. Wir sind immer noch vom Ansturm auf unseren Messestand und vom Ausmaß der Begeisterung bei den Besuchern überwältigt. Für die ausschliesslich positive Resonanz unserer Gäste sagen wir an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön! Danke auch an das großartige L-Shop-Team, deren gegenüberliegender Messestand ein wahrer Publikumsmagnet war, und wir uns gegenseitig interessierte Besucher weiterempfehlen konnten.
Unser komplettes Programm ist übrigens erhältlich unter www.L-SHOP-TEAM.de/reflectra.
Um unsere Kunden über reflectra®Produkte und Neuigkeiten aus der Plotter-Welt auf dem Laufenden zu halten, gibt es in Kürze unter www.reflectra.de einen reflectra®Newsletter zu abonnieren. 
***** 
Still flashed by the enormous number of interested visitors, team reflectra® is back from the TecStyleVisions 2012 in Stuttgart. We would like to thank all visitors for their positive feedback!
You can buy reflectra® products at www.L-SHOP-TEAM.de/reflectra. Stay updated with our newsletter, available soon at www.reflectra.de!









No comments:

Post a Comment